Sagen Sie uns Ihre Meinung, oder Berichten Sie uns über Ihren Aufenthalt in unserem Gästehaus. Wir freuen uns auf Ihren Kommentar.



10.01.2018 | Botho Kolell
Man lebt nur zwei Mal, das erste Mal in Wirklichkeit, das zweite Mal in Erinnerung. Eine wunderschöne erholsame und entstresste Zeit habe ich bei vielen kulinarischen Genüssen (das heilsame Frühstück) bei sehr freundlichen und aufmerksamen Gastgebern verbracht. Vielen Dank Familie Eilers
04.01.2018 | Dagmar und Horst
Vielen Dank für den herzlichen Empfang und die vielen guten Tipps für unseren Aufenthalt. Wir hatten einen schönen Jahreswechsel und wünschen für 2018 Gesundheit und viele nette Gäste.
02.01.2018 | Udo und Heidi Starke aus Cottbus
Liebe Familie Eilers, vielen Dank für die herzliche Bewirtung, es hat uns sehr gefallen in Ihrer Pension. Wir wünschen Gesundheit und alles Gute.
02.01.2018 | Melanie und Sascha Beermann
Liebe Moni, lieber Andreas, Man kommt hier an und lernt Euch kennen und man fühlt sich sofort "Herzlich Willkommen" ! Es war alles zu unserer absoluten Zufriedenheit es gibt rein gar nichts zu bemängeln ! Das Frühstück war der absolute Hammer, dafür gibt es von uns eine 1 + mit ganz vielen ********! Vielen Dank für alles, wir kommen sehr gerne nochmal wieder. Liebe Grüße aus Neustadt am Rübenberge
01.01.2018 | Danny, Emma, Elias und Franziska
Zimmer sind super, 1 A Frühstück sehr empfehlenswert. Sehr netter Empfang und Aufenthalt. Die Kinder waren sehr zufrieden und wir kommen wieder. Liebe Grüße aus dem Weserbergland
01.01.2018 | Silvio und Jacqueline aus Saerbeck
Frühstück war 1. Klasse, Bewirtung auch 1. Klasse, Zimmerpflege 1 A, in diesem Sinne kommen wir wieder !!! Mit ganz lieben Grüßen aus Saerbeck und ein gesundes neues Jahr.
30.12.2017 | Astrid
Für den Jahresrückblick 2017 darf ein Ereignis nicht fehlen: am 24.6. auf den 25.6. feierte ich im Gästehaus mit 90 Gästen meinen 60. Geburtstag ! Dank Euch, liebe Moni und lieber Andreas und Eurer Unterstützung war es eine gelungene und unvergessliche Party, auf der nichts fehlte. Fröhliche Menschen um mich herum, leckeres Essen, in einer tollen Umgebung, was für ein schöner runder Geburtstag ! Danke !!! Für 2018 wünsche ich Euch alles Gute, von ganzem Herzen, Eure Astrid
06.12.2017 | Roland und Karin
In der Fremde zu Hause zu sein, das durften wir hier erleben. Vielen Dank dafür. Für die Zukunft die besten Wünsche.
03.12.2017 | Chiara und Alexander
Sonnige Grüße aus Hessen ! Waren unglaublich schöne Tage bei euch. Immer wieder gerne ! Macht weiter so ! :-)
25.11.2017 | Ulla mit Erwin, Sabine mit Jürgen, Ronny + Stoffe
Wir 5 Ruhrpottler kamen zum Frühstück als Urlauber, wurden bedient wie Könige und sind überwältigt von der Vielfalt des Frühstücks und der liebenvollen Gastfreundschaft !
19.11.2017 | Rosa und Peter
Vielen Dank für alles es war sehr schön bei Ihnen ! Gottes Segen für Sie und ihrer Familien.
12.11.2017 | Gabi, Katja und Kerstin
Danke, Danke, Danke !!!! Für das familiäre, persönliche, herzliche und alles andere !!!!
08.11.2017 | Melanie und Hanna
Vielen Dank für Alles ! Wir haben uns hier so wohl gefühlt und uns gut erholt. Wir kommen gerne wieder !
06.11.2017 | Olli und Simönchen
Nee wat war dat wieder schön hier.... freuen uns auf das nächste Mal !
31.10.2017 | Maresa, Uli und Jonah
Vielen lieben Dank für den wundervollen Aufenthalt ! Wir hatten eine tolle Zeit bei Ihnen ! Wir kommen gerne wieder ! Liebe Grüße
31.10.2017 | Anna und Daniel
Vielen lieben Dank für diese herzlichen drei Tage ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder :-) PS. von Daniel: Danke, dass ich "Garry" kennen lernen durfte !
24.10.2017 | Lena und Astrid
Es war eine tolle Zeit hier bei euch. Diese Freundlichkeit kennt man aus der Stadt gar nicht mehr. Die gute Laune ist wirklich ansteckend. Wir kommen gerne wieder.
22.10.2017 | Heike, Guido und Isabella
Vielen lieben Dank für einen wunderschönen Kurztripp ! Wir haben die Zeit bei Euch sehr genossen :-) Eure Gastfreundlichkeit ist so schön.... Tolles kleines Paradies, da können wir uns unseren Vorgänger nur anschließen !
15.10.2017 | Angelica und Thomas Epperlein
Es gibt sie noch, die kleinen versteckten Paradiese; Dort, wo alle Wünsche erfüllt werden. Zwei wunderbare Tage... Danke, dass wir hier sein durften.
13.10.2017 | Jenna und Nils
Vielen Dank für die schöne Unterkunft. Wir hatten eine schöne Zeit. Das Zimmer war Top. Wir empfehlen euch weiter.
11.10.2017 | Familie Kiefer u. Doberstein aus Halle
Herzlichen Dank für die super nette und liebe Bewirtung. Wir haben uns wohl gefühlt und werden bestimmt sehr sehr gern wieder kommen. Vielen Dank !!!!
07.10.2017 | Veronika und Pascal
Wir waren schon oft in Otterndorf, aber hier hat es uns ganz besonders gut gefallen ! Sehr gute Bewirtung, schöne Zimmer und herzliche Mitarbeiter ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt !
03.10.2017 | Angela
Es war wunderschön hier. Eure herzliche Art ist einfach super.
Bis zum nächsten Mal !
01.10.2017 | Ursula Lampe aus dem Schwarzwald
Herzlichen Dank für die liebevolle Aufnahme und Gastfreundschaft. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Euch alles Liebe
27.09.2017 | Die Rheinländer Claudia und Josef Löcher
Lieben Dank ! Wir haben uns sooooo wohl gefühlt. Danke für das herzliche Willkommen. Wir kommen gerne wieder.
24.09.2017 | Klaus und Karin aus Berlin
Herzlichen Dank für die nette und liebe Bewirtung. Es waren sehr schöne Tage bei Euch. Vielen Dank auch an die "Zimmerfee" ! Vielen Dank
18.09.2017 | Harald und Erika Portner aus dem Schwarzwald
Liebe Moni, lieber Andreas
Wir haben uns sehr wohlgefühlt, wie auch schon letztes Jahr. Das tolle Frühstück und die bequemen Betten und besonders eure herzliche Gastfreundschaft werden wir gerne weiterempfehlen.
Wir wünschen euch alles Gute und vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr. Herzlichen Dank
18.09.2017 | Sabine und Heinz aus Bielefeld
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung. Wir haben hier ein schönes Wochenende verbracht. Das Frühstück werden wir vermissen ! Vielen Dank
17.09.2017 | Familie König aus dem Münsterland
Vielen lieben Dank für die wunderschöne Zeit die wir hier verbringen durften, für die Erfüllung all unserer Wünsche, die guten Tips, was wir hier wo gut erleben können, die Aufmerksamkeiten, die z.B. ein Frühstücksei so besonders machen und die nette und super freundliche Art ! Wir haben super geschlafen und sehr lecker gefrühstückt ! Viele liebe Grüße
17.09.2017 | Jutta und Manfred, Sylvia und Werner aus Berlin
Herzlichen Dank, dass wir hier so einen tollen Aufenthalt erleben durften. Der Service war "einmalig" ! Gerne würden wir wiederkommen !
Liebe Grüße
15.09.2017 | Eure Thüringer und Baden-Württemberger
Danke für die sehr gute und nette Gastfreundlichkeit.
Sehr gerne weiter zu Empfehlen ! Liebe Grüße
12.09.2017 | Die Österreicher
Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme. Super Wohlfühlgefühl und alles tip top ! Da kommen wir liebendgern wieder !
10.09.2017 | Gregor, Bianca und Patrycia
Wir waren inzwischen zum 4. x hier und es immer wieder wie bei Freunden. Wir werden noch öfters herkommen in unsere Wohlfühloase.
Macht weiter so.
09.09.2017 | Sonja und Stefan aus Rüdesheim
Es hat uns sehr gut gefallen ! Auch das Frühstück war top ! Leider hat das Wetter nicht mitgespielt aber dafür kann ja keiner etwas :-) !
05.09.2017 | Waltraud aus Elsfleth und Papa Walter aus Brake
Wir hatten sehr schöne Tage bei Euch verbringen dürfen. Vielen Dank für die liebevolle Umsorgung. Die Zimmer sind sehr schön und wir haben uns wohl gefühlt.
Wir werden eure Pension sehr gerne weiterempfehlen - und wir kommen sicher wieder !
04.09.2017 | Ralf und Linde aus Bamberg
Vielen Dank für eure freundliche u. herzliche Bewirtung. Es war sehr schön bei Euch und das Frühstück war sehr lecker. Unser kleines Zusammensein im Garten war sehr schön.
Der Urlaub hier in Otterndorf und Umgebung war sehr schön, auch das Wetter war echt gut. Es grüßen Euch die Franken aus Bamberg. Bis zum nächsten Mal !
02.09.2017 | Monika und Wilma aus Bassum + Bremen
Herzlichen Dank Euch freundlichen Wirtsleuten, haben das Hiersein genossen, das Wetter war sehr gut und die Küste super. Betonen möchten wir das Super-Frühstück - empfehlenswert -.
Der Abend auf der Terrasse war ebenfalls gelungen durch die familiäre Atmosphäre mit den anderen Pensionsgästen. Macht weiter so Eure Monika und Wilma
01.09.2017 | Irene und Jan Kruijer
Herzlichen Dank für Eure liebevolle Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder. Alles Gute und liebe Grüße
31.08.2017 | Martina und Günter aus Frankfurt (Oder)
Hallo Ihr Lieben ! War echt super hier, haben sehr viel gesehen. Wetter war ja auch sehr schön. Frühstück einfach Klasse. Bleibt schön Gesund. Liebe Grüße
30.08.2017 | Heike aus Eschweiler
Liebe Moni, lieber Andreas, Ich Danke Euch für den tollen Aufenthalt in eurer Linde. Komme gern wieder mit Anhang.
Euer Frühstück ist der Knaller !!! Alles Gute für Euch Heike
27.08.2017 | Verena, Lea und Robert aus Erdingen
Vielen Dank, für den schönen Aufenthalt. Es war wunderschön. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Das Zimmer und das neue Bett waren ein Traum !
Bis zum nächsten Jahr eure Gäste aus Bayern. wia kemma wida, machts es guad wia seng uns
26.08.2017 | Carolin und Annette aus Ibbenbüren
Wir brauchen nicht viele Worte für das, was wir bei Euch erleben durften. Ein herzliches Dankeschön für die schöne Zeit.
24.08.2017 | Rapha und Rike
Vielen Dank für die tolle Bewirtung, die wertvollen Tipps, das schöne Zimmer (mit den wundervollen neuen Betten !) Eure herzliche Art.
Wir haben uns unfassbar wohl gefühlt, empfehlen Euch gerne weiter und kommen sicher wieder !
23.08.2017 | Finnja und Anja
Ganz lieben Dank an Euch, für so viel nette Worte und euren warmherzigen Empfang. Euer Frühstück ist super wir haben uns verwöhnen lassen.
Wir kommen gern wieder !
22.08.2017 | Leonie, Soja und Waldemar
Herzlichen Dank für die liebe Begrüßung, das leckere Frühstück, das nette Gespräch, die Flexibilität und die tolle Zeit in Eurem Gästehaus. Es war sehr schön und wir kommen gerne wieder.
22.08.2017 | Cornelia und Wilfried aus Bockhorn
Vielen Dank ! Für das schöne Frühstück und die Geburtstagsüberraschung !
22.08.2017 | Nina und Sebastian aus Dortmund
Vielen Dank für eine schöne Zeit ! Kommen sicher gerne wieder.
20.08.2017 | Angelika und Ulf aus Bad Bevensen
Toll ! Klasse ! Vielen Dank Bis Bald !!
20.08.2017 | Die Radler aus Unterfranken
Schön war es - DANKE !
19.08.2017 | Die Steinis aus Erding
Danke für ein paar entspannte Tage Liebe Grüße von den Steinis
19.08.2017 | Heinz, Violetta und Julien aus Köln
Meine Lieben, es war wunderschön bei Euch. Wir haben uns in einer Woche super erholt. Die neue Kraft nehmen wir mit für unser arbeitsreiches Jahr ! Im nächsten Jahr kommen wir wieder ! 100 %ig.
Die besten Wünsche.
17.08.2017 | Catarina, Raquel und Stefan aus Bayern
Bei Euch hat es uns an Nichts gefehlt ! Das war eine sehr persönliche und liebe Betreuung ! Wir kommen jederzeit wieder. Liebe Grüße !
16.08.2017 | Hans-Jürgen und Elisabeth aus der Eifel
wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super Frühstück, sehr nette Gastgeber, alles sauber. Wir waren sehr zufrieden.
Wir werden Euch weiterempfehlen. Vielen Dank !
15.08.2017 | Evelyn Schreiner aus Bayern
Ich möchte mich herzlich bedanken für Eure so besonders liebe Gastfreundlichkeit ! Habe mich sehr wohl gefühlt bei Euch !! Ihr habt ganz viel Herzblut für Euer Haus und im Besonderen für Eure Gäste !
Ich hoffe, dass ihr immer viel Freude habt - und besonders viel Glück ! Ich werde Euch weiterempfehlen !
14.08.2017 | Fam. Strobel aus Bayern
Es war sehr schön hier, eine herzliche, freundliche Gastlichkeit. Das Frühstück war suuuuuper....
Alles Gute und Gott befohlen mit lieben Grüßen Andreas, Horst, Christian und Elisabeth.
P.S. Das mit dem Aufstieg hat super geklappt, auch ohne Sauerstoffmaske ! Insider-Witz
12.08.2017 | K. Binz und M. Bucher
Vielen lieben Dank für die Gastfreundschaft und die tolle Atmosphäre. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder !
Mit lieben Grüßen
12.08.2017 | Die Radler Rudi und Gabi
Vielen Dank für die gute Bewirtung, super Frühstück und ein sehr schönes, sauberes Zimmer. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier !
11.08.2017 | Jan, Benny, Jörn Svenja und Sandra aus Freiburg i
Alles war super hier ! Costa del Otterndorf ist sehr gemütlich. Das Frühstück war hammermäßig. Gruß aus der Schweiz !
10.08.2017 | Familie Bossin
Danke für alles. Otterndorf ist ein Muss, Toll !
09.08.2017 | Jessy und Manuel
Wir haben uns wieder sehr gut aufgehoben gefühlt. Der herzliche Empfang, das gute Frühstück, die familiäre Atmosphäre, die Sauberkeit und die Freundlichkeit fanden wir wieder Super.
Wir kommen gerne wieder !
05.08.2017 | >Birgit und Volker aus Neuwied
ZUR LINDE: Zwei tolle Gastgeber / Urlaub wie man ihn sich wünscht / Restlos zufriedene Gäste / Liebevolle Details / Idealer Ausgangspunkt für Touren / Natur pur / Deichblick inklusive / Extrem leckeres Frühstück
04.08.2017 | Olli und Simönchen
Wer braucht als Hochzeitsreise die Malediven, wenn er Müggendorf haben kann ? Es war toll hier, vielen Dank !
31.07.2017 | Didi + Vera
Didi und Vera Grüßen ganz lieb als Hochzeitspaar !
30.07.2017 | Katrin, Rita und Katharina Ahrend
Es war sehr schön hier, alles sehr schön familiär. Danke.
30.07.2017 | Jella, Sebastian und Finn Lange
Es war super schön bei Euch und wir kommen gerne wieder.
30.07.2017 | Justyna + Manfred Eckart + Kinder
Uns hat es prima gefallen, macht weiter so.
28.07.2017 | Franzi und Darius
Vielen Dank für die schönen Tage, es hat uns sehr gefallen, alles war bestens =) Liebe Grüße
27.07.2017 | Beate und Elke aus Witten
Vielen Dank für die schönen Tage. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und die gemütlichen Zimmer.
27.07.2017 | Anne und Bernhard Gesing
Bei Euch hat es uns sehr gut gefallen, alles sehr liebevoll und gastfreundschaftlich.
27.07.2017 | Helmut und Anke Heilemann
Vielen Dank es war sehr schön hier !!!!!
27.07.2017 | Beate und Elke aus Witten
Vielen Dank für die schönen Tage. Wir bedanken uns für die Gastfreundschaft und das gemütliche Zimmer.
26.07.2017 | Kerstin und Manfred König
Leider ist unser Kurzurlaub wieder vorbei, wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Alles war Okay. Mit einem DANKESCHÖN verabschieden wir uns, und sagen bis zum nächsten Mal. Ganz liebe Grüße
25.07.2017 | Anika und Roman aus Zusch im Hunsrück
Vielen lieben Dank ! Es war eine sehr, sehr schöne Kurzwoche hier bei Euch. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das mit dem besten Frühstück war nicht gelogen :-).
Vorbildliche Gastfreundschaft ! Werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
23.07.2017 | David und Tanja Meier mit Charlotte und Milena
Vielen lieben Dank für die schöne Woche hier. Charlotte wird ihren "Käfer" vermissen. Wir sehen uns bestimmt nächstes Jahr wieder ! Liebe Grüße
15.07.2017 | K. u. U. Spieß mit Junior
Vielen lieben Dank für das super Wochenende. Wir kommen bestimmt noch mal.
14.07.2017 | Karl-Heinz Damm
Ein Nordhesse dürfte bei Euch ein paar schöne Tage verbringen. Danke für die gastliche Aufnahme und das tolle, mit Liebe zubereitete Frühstück. Bei euch ist der Gast im wahrsten Sinne des Worte der König.
LG Karl-Heinz
12.07.2017 | Jan und Lara
Vielen lieben Dank für die tolle Woche hier. Ihr wart sehr nett und lustig. Das Frühstück war Bombe :-) Auch der Tipp mit 41,42 war sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder. Viele liebe Grüße
10.07.2017 | Gerd und Magret aus Ostfriesland
Es war ein wunderschönes Wochenende ! Vielen Dank für die herzliche Begrüßung und das super tolle Frühstück !
10.07.2017 | Lena und Flo
War super nett hier ! Vielen Dank. P.S. Danke fürs fahren :-)
09.07.2017 | Familie Huschwar mit Leonie
Vielen lieben Dank für den netten Aufenthalt ! Liebe Grüße
08.07.2017 | Alisa und Melissa
Vielen Dank für die liebe Gastfreundschaft. Das Zimmer hat uns sehr gefallen und wir konnten uns gut erholen = wir hatten einen tollen Urlaub !
08.07.2017 | P. W. und D. Kriener aus Sunninghausen
Vielen lieben Dank für Speis und Trank und ein superschönes Zimmer ! Der Aufenthalt hier bei Euch hat uns sehr gefallen, wir hatten einen tollen Urlaub. Liebe Grüße
08.07.2017 | A. u. G. Meppen
Nach Lüneburger Heide, Schlei und Kappeln, war zum Schluß hier der Genuss.
05.07.2017 | Familie Dahlmeyer aus Dortmund
Die Urlaubstage waren toll unser Bauch war immer voll.- Ob Orange, Apfel oder Tomatensaft das Frühstück gab uns immer Kraft. - Die Eier gespiegelt oder gerührt, sowie die vielen Sorten Marmelade, haben uns immer verführt.
Die herzliche Gastfreundschaft werden wir vermissen, nun geht es wieder nach Hause in die eigenen Kissen.- Dies waren nicht die letzten Tage, wir kommen wieder keine Frage.
04.07.2017 | Saalfelder Frauenklub
Wir kamen aus Thüringen hier her, tranken Kaffee und mehr - wir danken sehr. Moin, moin !
04.07.2017 | Radler aus Liechtenstein und Hessen
Zwei Radler aus Liechtenstein und ein Hesse durften die Gastfreundschaft nach 850 km. geniessen. Besten Dank
03.07.2017 | Annalena und Dominik aus Löningen
Es war ein wundervolles Wochenende, ihr seid unglaublich herzliche und liebevolle Menschen ! Danke für Eure Gastfreundschaft bis bald !
02.07.2017 | Chantal und David aus Langenhagen
Wir waren so gerne hier und werden auch wiederkommen. Ihr seid Spitze !
01.07.2017 | Rainer und Marion
Super Frühstück !! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
01.07.2017 | Beret und Hilo aus Thüringen
Viele liebe Grüße aus Thüringen, alles super und sehr schön :-)
29.06.2017 | Giancarlo und Simonetta aus San Marino
Grazie Andreas ! Siamo stati benissimo Siete "Super"
Thank you Andreas ! we are happy for your hospitality hoping see you in San Marino
27.06.2017 | Jette,John und Manu unterwegs auf dem Elbe-Rad-Weg
In Ihrer tollen und mit Liebe zum Detail geführten Ferienunterkunft haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Super Frühstück !!!
25.06.2017 | Björn und Andrea
Wir haben sehr schön geschlafen !
25.06.2017 | Thomas und Kerstin
Es war sehr gemütlich, wir hatten zwar eine kurze, aber gute Nacht. Vielen Dank !
24.06.2017 | Corinna, Jan Emil und Marianne
Danke, es war sehr sehr scön, leider zu kurz.
24.06.2017 | Beat und Irene aus Wetzikon bei Zürich
Wir haben hier einen Ort gefunden, an dem man das Wort Kundensouveränität 110% ernst nimmt. Eine breite Auswahl zum Frühstück, aber mit erstklassiger Beratung zum Herausfinden des optmalen Sortiments * ! Und das sehr anregend und unterhaltsam, also kann man sogar sagen: 120 %. Mit herzlichen Grüßen * Auch mit Blick aufs Abendessen !
24.06.2017 | Christine und Lothar aus Dortmund
Wir fanden alles prima. Deswegen hatten wir auch eine gute Zeit, wofür wir uns sehr herzlich bedanken. Die Möglichkeit, dass wir wieder anreisen werden, ist dementsprechend sehr hoch.
23.06.2017 | Lisa und Marco aus der Uckermark
Wir haben gegessen. wir haben getrunken, wir wurden herzlich aufgenommen, und alles ist uns gut bekommen !
Man dankt nun, lyrisch redebrechend, von ganzem Herzen dementsprechend :) Liebe Grüße aus dem Osten. P.S. bis nächstes Jahr <3
21.06.2017 | Heike und Uwe
Es war eune sehr schöne Zeit bei Euch. Danke für alles ! Wir kommen wieder.
18.06.2017 | Carmen und Erhard
Vielen lieben Dank für Alles !!! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, fast wie zuhause :-) Das war nicht das letzte Mal !
18.06.2017 | Margit und Achim aus Breslau - Bielefeld
Daigujemy za wszystko. super. Herzlichen Dank für alles !
13.06.2017 | Jouni from Helsinki Finland
Kiitoksia paljön Hyvästa Huolenpidosta Gracy
11.06.2017 | Familie Carstens aus Bremerhaven und Oldenburg
Herzlichen Dank für ein wunderbares "Zuhause" auf Zeit. Mit aufmerksamen Service, feinem Frühstück und intelektuellen Ausflügen :-). Wir haben uns Wohlgefühlt !
11.06.2017 | Die Wieses aus Bad Mergentheim
Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt "unter der Linde" ! Wir haben uns sehr Wohl gefühlt. 1. klassischer Service, gemütliche Atmosphäre und sehr herzliche Menschen.
06.06.2017 | Rita und Richard aus Freimersheim
Aus der Pfalz sind wir hierher gekommen-und wurden sehr, sehr freundlich aufgenommen.
Gemütlich-freundlich-ein sehr schönes sauberes Zimmer-Urlaub im Gästehaus zur Linde und Cafe Klatsch "geht immer".
Es ist nicht das letzte Mal, dass wir hier gestrandet- und bei total netten "Eilers" sind gelandet. Weiter so......
06.06.2017 | Helmut + Reme Best+ Chico aus Duisburg
Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt ! Mit Eurer Herzlichkeit steht Ihr bei uns an 1. Stelle. Wir werden Euch gerne wieder belästigen, wenn sich unsere Wege wieder in die nördliche Richtung führen.
Wir wünschen Euch und Ole alles Gute von ganzen Herzen !
30.05.2017 | Julia und Gerhard aus Meerbusch
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Tolles Zimmer, super Frühstück.........................
30.05.2017 | Andi, Bine, Frank und Antje aus Celle
Wir waren in der Linde und kommen gern mal wieder !
27.05.2017 | Doris und August Ernsting
Danke für die herzliche Gastfreundschaft und das super Frühstück. Wir kommen bestimmt einmal wieder.
15.05.2017 | Familie M. Karl und P. Schulze
Ihr seid so Klasse :) Euer Frühstück ist Spitze :) :) Gerne kommen wir wieder zu Euch.
13.05.2017 | Kathrin und Jürgen Arc
Vielen Dank für die nette Bewirtung. Weiterhin viel Erfolg.
12.05.2017 | Astrid aus Hamburg
EURE "Willkommenskultur" find ich gut !
07.05.2017 | Eli und Günter Reiße
Wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten einen schönen Aufenthalt in der "Präsidentensuite". Das Frühstück war sehr gut und das Wetter wurde immer besser.
Moin Moin.
03.05.2017 | Konrad und Gudrun
Herzliche Gastfreundschaft und ein formidables Frühstück entschärfen einen trüben Morgen mit "Radler-Qualen" bei Ostwind.
Alles Gute dem Hause und seinen Bewohnern !
01.05.2017 | Andrea und Siegfried
Ein so ein majestätisches Frühstück sieht man nicht alle Tage ! Weiter so. Ein dickes Lob an die Putzfrau !
30.04.2017 | Familie Marquardt aus Hildesheim
Vielen lieben Dank für die kurzen Übernachtungen. Das Frühstück ist der absolute Knaller gewesen. Vielen Dank für Alles.
24.04.2017 | Erika und Hans Wilhelm aus Stade
Uns hat es hier sehr gut gefallen, obwohl das Wetter nicht so besonders gut war. Wir kommen mit Sicherheit wieder.
23.04.2017 | Irmtrud aus Bremen
Danke für eine geruhsame Nacht in Ihrem gemütlichen Zimmer und ein sehr leckeres Frühstück.
Ihre Freundlichkeit und Herzlichkeit überstrahlen das Schietwetter und hinterlassen eine schöne Erinnerung
an Otterndorf, das 50 jährige Klassentreffen und Ihre Gastlichkeit. Danke !
15.04.2017 | Familie Pamukoglu aus Hamm
Es hat uns sehr gut gefallen bei Euch. Eure >Gastfreundschaft und euer Frühstück hat uns beeindruckt ! Wir kommen wieder.
09.04.2017 | Thorsten, Lisa, Hannah und Mats aus Essen :-)
Vielen Dank für die Gastfreundschaft !!! Es war super bei Euch !
Die Betten sind sehr gemütlich + das Frühstück einfach lecker !!!
Hoffentlich bis bald !
08.04.2017 | André und Kirstin Busemann
Vielen Dank für einen kurzen aber schönen Aufenthalt. Es hat uns sehr gefallen.
07.04.2017 | Christiane & Torsten aus Leveste, bei Hannover
Eure herzliche und offene Art hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer sind absolut empfehlenswert !
Super Frühstück, sehr individuell und reichlich. Kommen gerne wieder !
04.04.2017 | Stefan und Christa
Wir haben uns in der Linde außerordentlich wohl gefühlt - und kommen gerne wieder !
Auch das Wetter war hier im Norden sehr schön ! Bis bald !
31.03.2017 | Susanne und Bodo aus Schwerte
Liebe Familie Eilers,
vielen Dank für wundervolle Otterndorfer Tage. Ganz spontan reisten wir an, ohne die geringste Ahnung, wo wir nächtigen könnten.
Wir klingelten an, wir fuhren wieder fort, wir irrten umher, riefen vor der Linde stehend nochmals durch und schwupp-di-wupp war es
abgemacht: wir wurden Eure Gäste und kommen bestimmt nochmal wieder.
24.03.2017 | Jörg, Roswitha und Enrico aus Tutow
Drei Tage Nordsee war unser Ziel, ins Auge uns "Zur Linde" fiel.
Gesagt, getan die Fahrt ging los, die Überraschung die war groß.
Wenn einer seinen Beruf liebt, dann sie Familie Eilers. Gerne werden wir Ihre Pension und ihr Frühstück weiterempfehlen, weil wir auch jederzeit immer gerne wiederkommen würden.

04.03.2017 | Familie Wrede
Hier ist es fast wie zu Hause sehr freundlich und nett ! Bis bald
25.02.2017 | Gerhard und Angelika aus dem Schnapsort Nörten-Ha
Wenn uns jemand fragen sollte, wo man in Otterndorf übernachten kann, werden wir sehr gern diese Gastlichkeit empfehlen. Zimmer, Freundlichkeit und ein Frühstück, serviert individuell nach Wunsch, mehr kann man nicht erwarten.
Herzlichen Dank
12.02.2017 | Jenny und Glenn
"man fühlt sich wie Zuhause" wird hier weit übertroffen ! So ein tolles Frühstück hatte ich selbst bei meiner Oma noch nicht !
Wir kommen auf jeden Fall wieder ! Liebe Grüße
04.02.2017 | Vera Wendt und Dietrich
Ein tolles Erlebnis !
29.01.2017 | Nadine und Andrea
Hallo :) Es war wunderschön hier. Wir kommen sehr gerne wieder !
09.01.2017 | Conny und Steffen aus Jena
Vielen Dank für die herzliche Gastlichkeit, wir kommen wieder !
31.12.2016 | Claudi und Robert
Danke für die Herzlichkeit :)
30.12.2016 | Silke, Henry, Martin & Elvis
Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage.
27.12.2016 | Helmut und Anita aus Emsbüren
Vielen Dank für die tolle Bewirtung. Alles war super schön bei euch. Wir kommen bestimmt mal wieder !
06.12.2016 | Tina und Richard aus Teckenburg
Liebe Moni, lieber Andreas ! Nachdem wir im Sommer in der Ferienresidenz residierten, besuchten wir Euch über den zweiten Advent im Gästehaus. Eine super Entscheidung ! Das war nicht das letzte Mal ! wir kommen wieder her ! Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft. Die Krimilesung am 3.12. war super gewesen. Danke :-)
04.12.2016 | Heidi und Roland Krimiautor
Liebe Moni, lieber Andreas, euer Haus ist ein Seelenort - hier kommt man zur Ruhe, fühlt sich wie zu Hause. Es ist so schön bei euch. Wir kommen gerne wieder und ich (D-Promi)(w.den Ludolffs) lese gerne wieder für euch ! Bis zum nächsten Mal.
31.10.2016 | Inga und Michael
Vielen Dank für die schöne Zeit hier bei Euch ! Ihr habt hier etwas ganz tolles geschaffen ! Wir kommen gerne wieder ! Herzliche Grüße
30.10.2016 | Marlis und Hubert aus Wuppertal
Danke für den schönen Aufenthalt ! Schönes Zimmer, tolles Frühstück. Ihr seid beide toll !!! Kommen bestimmt wieder.
22.10.2016 | Familie Krug
Es hat uns super gefallen!!! Sehr sehr nette Gastgeber!!!
Wir kommen gerne wieder.
21.10.2016 | Andreas und Dorotha Sickert
Toll !!! Auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal.
21.10.2016 | Die Ludolf`s Alles andere ist Schrott
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt hier. Die Zimmer waren sehr sauber und der Frühstücks-Service war sehr gut und Familie Eilers hat uns wie Familienmitglieder behandelt und nicht wie Gäste. :-)
Herzliche Grüße aus dem Westerwald
21.10.2016 | Familie König aus Jena
Vielen vielen Dank für eine wundervolle Zeit bei euch ! Es war wunderschön und die Gastfreundschaft war überwältigend ! Vom Frühstück kann ich auch nur schwärmen ! Alles großartig ! Wir kommen gerne wieder ! <3
17.10.2016 | Anika und René
wir haben uns rundum wohl gefühlt bei Euch ! Danke für die großartige Gastfreundschaft. Wir kommen bestimmt wieder ! Macht weiter so !
16.10.2016 | Steffi und Kathrin
Wir haben uns bei und mit euch sehr willkommen und wohl gefühlt. Dafür herzlichen Dank von "euren Mädels"
15.10.2016 | Ulla und Jörg
Vielen, vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft !! Wir kommen gerne wieder.
14.10.2016 | Rainer und Steffi aus Meißen
Einen rundum erholsamen Urlaub erlebten wir hier in dieser schönen Gegend, in diesem liebevollen Hause mit den freundlichen Gastgebern <3 <3 <3 Dank für das besonders leckere Frühstück.
10.10.2016 | Marianne und Hans Brauner
Wir verlebten hier ein paar schöne Tage und wurden aufmerksam und nett versorgt Vielen Dank
10.10.2016 | Familie Flaak
Vielen Dank für die Bewirtung, schöne Pension. Liebe Grüße aus der Lüneburger Heide
09.10.2016 | Bärbel, Peter und Tamman
Herzlichen Dank für die nette Aufnahme in Ihrem Haus. wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das liebevolle Frühstück hat uns allen sehr gemundet. Weiterhin viel Erfolg, wir kommen gerne wieder.
03.10.2016 | Gabi und Wolfgang aus Bünde
Waren sehr zufrieden Freundliche Gastgeber Kommen nochmal wieder
03.10.2016 | Rike und Gero
Wir waren das 2. Mal hier :-) Alles super, wie beim ersten Mal Kommen wieder
03.10.2016 | Lena und Sven
Es war super ! Vielen Dank für Alles
01.10.2016 | Kloppo und Bettina
1. Toller, warmherziger Empfang 2. Super Zimmer mit Elbblick :-) 3. Klasse Frühstück :-) 4. Bleibt so, wie Ihr seid 5. Wir kommen wieder Liebe Grüße aus Dortmund und Bielefeld
30.09.2016 | Dietmar und Inge
Recht herzlichen Dank für die liebevolle Bewirtung. Uns hat es sehr gut gefallen Es wir ein Wiederseen geben. Herzlichst
26.09.2016 | Liane und Reinhold aus Marl
Liebe Moni, lieber Andreas, vielen Dank für die 2 tollen Tage bei Euch ! Haben viel Spaß mit Euch gehabt. Das Frühstück war super - besonders die "vielen" Marmeladen Sorten !
25.09.2016 | Nadja und Andy aus Siegen
Ganz lieben Dank für die super freundliche Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch. Bis bald :-)
22.09.2016 | Thomas und Michaela
Wir schreiben in aller Schnelle, ganz herzlichen Dank für die gebotene Gastfreundschaft an dieser Stelle. Macht weiter so !!!!!
13.09.2016 | Heidi und Roland aus Kaltenberg
Liebe Moni, lieber Andreas,
hätten wir gewusst, dass unsere positiven Erwartungen derart übertroffen werden, wir hätten sicher länger gebucht. Ihr seid echt der Knaller ! Es war wie nach Hause kommen. Frühstück, Betten, Sauberkeit, - alles top ! Wir kommen wieder , keine Frage ! Und wir freuen uns auf die Krimilesung bei Euch ! Bin gespannt wie ein Harzer Krimiautor auf dem "platten Land" ankommt ;-) Bis bald und ein ganz dickes Dankeschön !
12.09.2016 | Erika aus dem Hochschwarzwald
Liebe Moni, lieber Andreas,
leider waren es nur 5Tage die ich bleiben konnte, es war traumhaft schön. Euer Frühstück ist nicht zu toppen und Eure liebevolle und herzliche Art ist Herz erwärmend. Ich komme gerne wieder und werde Euch weiterempfehlen.
Herzlichen Dank für alles und alles Gute für euch.
08.09.2016 | Karl-Heinz und Gisela aus Wuppertal
Hallo Moni und Andreas.
Danke für das, was heute in der Menschlichkeit fehlt "Freundlichkeit". Es wurde alles mit sehr gut bewertet, wir möchten es noch toppen "Lobenswert"! Wir werden es mit 3 Worten abschließen:
Ankommen - Wohlfühlen - wiederkommen ! Danke!
07.09.2016 | Thorsten und Sylvia
Jeder Frühstückswunsch wurde umgesetzt. Danke ! Lieben Dank für die Freundlichkeit :-)
06.09.2016 | Caroline und Alex
Liebe Moni, lieber Andreas,
wir danken euch für einen super schönen Urlaub ! Wir haben uns dank euch wie zu Hause, nur besser gefühlt und haben so viel mehr bekommen, als wir uns von unserem Kurzurlaub erhofft haben. *****5 Sterne plus. Danke
05.09.2016 | Rike und Gero
Liebe Moni, lieber Andreas,
Vielen lieben Dank für alles. Ihr habt uns so herzlich empfangen. Eure Gastfreundlichkeit ist wunderbar. Ihr beide seid prima, bleibt so denn so ist es prima.:-) Wir kommen wieder. :-)
01.09.2016 | Louis, Bianca + Thomas
Liebe Moni, lieber Andreas,
für 3 Nächte sind wir gekommen, letztendlich wurden es 4 !!! Es hat uns bei Euch so sehr gefallen, dass wir spontan noch eine weitere Übernachtung dran gehängt haben.
Vielen vielen Dank für alles, vorallem Eure Freundlichkeit und das Frühstück machen einem das nach Hause fahren schwer !!!!
29.08.2016 | Familie Schlüter aus Georgsmarienhütte
Wir waren 3 Nächte hier und haben uns sehr wohl gefühlt.Vielen Dank für die Gastfreundschaft und das super Frühstück. Bis zum nächsten Otterndorfer Triatlon.
25.08.2016 | Günter und Helga aus Wesel
herzlichen Dank für alles.
25.08.2016 | Monika aus Ennepetal
Es war wunderschön bei Euch ! Dank für Eure Gastfreundschaft.
25.08.2016 | aus Prien am Chiemsee Alma, Kyra & Bea
Frühsstück war lecker, die Zimmer waren fein, geschlafen ham´a suber, Leude sin allesamt nett !!! Wir kommen wieder !!!
23.08.2016 | Anita aus Berlin
Soooo´n Glück, dass Jemand abgesagt hatte !!! Regen: egal Schlaf: wie im Himmel. Top Gastleute Heißer Tip !
21.08.2016 | Uta und Yousef aus Hannover
Danke, es war schön in der Linde !
21.08.2016 | Max und Konsorten
Vielen Dank an Euch ! Hat uns super gefallen ! Wir kommen wieder !
21.08.2016 | Heinz
Hier hat es mir sehr gut gefallen. Die Ruhe und freundliche Bedienung waren super. Komme gern wieder.
20.08.2016 | Susanne, Vanessa und Jonah
Toller Empfang und spitzen Bewirtung. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Selbst das Wetter hat mitgespielt. Gut erholt geht es "leider" wieder nach Hause. Wir kommen gerne wieder ! Herzlichen Dank für Alles
19.08.2016 | Anika, Jens & Marla
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt !
18.08.2016 | Freiherr und Freifrau Crafft und Iris
In der Familie "Zur Linde" gibt es Urlaub pur: Rundumversorgung vom feinsten und für Burnout oder Depressive tägliches Kabarett ! Eine Insel der Seligen !
14.08.2016 | Sabine und Michael
Unser Aufenthalt war zwar kurz, aber unvergesslich. Bombenfrühstück, tolles Zimmer. Sehr empfehlenswert. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank !
14.08.2016 | Hannelore und Rainer
Leckerstes Frühstück aller Zeiten ! Und die außerordentliche freundliche Aufnahme. Nur Schade, dass es so weit von Bayern entfernt ist.
14.08.2016 | Bärbel und Norbert Ostrowki
Vielen Dank für die nette Begrüßung und die schönen Tage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.
13.08.2016 | Angela Meitzner
Vielen Dank und macht weiter so !
12.08.2016 | Nina Beste und S. Draheim
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt ! Wir hatten zwei wunderschöne Tage bei Euch und kommen gerne wieder !
11.08.2016 | Nurhan Erdin
Viel zu kurz, aber sehr,sehr schön . Vielen Dank für alles...
11.08.2016 | Nicole und Achim aus Kaltenkirchen
Es war sehr schön hier bei euch zu sein. Wir werden euch auf jedem Fall weiterempfehlen. Ihr seid sehr gastfreundlich und euer Frühstück ist der Hammer.
11.08.2016 | Manuel und Jessy aus Peine
Sehr sehr schade, dass wir schon wieder fahren müssen. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Die Wärme und Herzlichkeit haben uns bei dem Schietwetter gut getan. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
11.08.2016 | Andrea
Vielen Dank für alles, war echt super hier :-)
09.08.2016 | Uwe, Ramona und Oma aus Erding / Bayern
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, die Herzlichkeit in diesem Hause ist einfach unschlagbar. Das Frühstück war jeden Tag ein Knaller. Wir haben schon viel erlebt, aber so eine Herzlichkeit ist einfach das Nonplus utltra.
Wir kommen auf alle Fälle wieder und werden dieses Haus weiterempfehlen.
09.08.2016 | Familie Ax Idstein
Haben uns sehr wohl gefühlt bei EUCH ! Herzlichen Dank für die Freundlichkeit und Humor und den super freundlichen Frühstückservice.
07.08.2016 | Flo und Daniela
Viel zu kurz aber sehr sehr schön ! Da kommen wir gerne wieder !
03.08.2016 | Elke und Friedhelm aus Scheesel
Vielen Dank für die überaus nette und herzliche Aufnahme und Betreuung.... locker, leichte Atmosphäre - das mögen wir ! Danke !
30.07.2016 | Familie Huber aus Freiburg (Schweiz)
Vielen Dank für den netten Empfang ! Alles war wirklich super. Die 1200 km haben sich gelohnt. PS. Das Frühstück war hervorragend.
30.07.2016 | Markus und Vadim aus dem Kreis Plön
Vielen Dank für die hervorragende Betreuung + das gute Frühstück ! Die persönliche Betreuung war einzigartig !
29.07.2016 | Rudi
Ich war nur eine Nacht hier, aber es wird nicht meine letzte sein ! Sehr nette Leute........super Zimmer.......Klasse Bett !
25.07.2016 | Petra und Heimfried aus Barenburg
Wir waren nur für eine Nacht, aber wir haben es genossen !!! Super lecker Frühstück, sehr freundliche und sympathische Gastgeber ... Wir kommen wieder !!
24.07.2016 | Jutta und Johannes
Was soll man sagen, Worte reichen dafür nicht immer aus. Ein Traum direkt hinterm Deich ! Wunderschöne ruhige Lage mit tollem Blick von der Gartenterrasse..............
der Kuchen...............und das Frühstück.........unglaublich !! Vielen lieben Dank, wir haben uns sehr, sehr wohl gefühlt ! Eure Gastfreundschaft, selten so genossen.
21.07.2016 | Eckart und Brigitte
Wir waren 2 Nächte hier - Suuper, suuper freundlicher Empfang - das Frühstück = 10 x suuuuper !!! Haben uns sehr wohl gefühlt und wir kommen mit Sicherheit wieder.
Macht weiter so !!! Vielen Dank für alles
17.07.2016 | Beate, Simeon und Jürgen
Hallo Monika, hallo Andreas,
Beate, Simeon und ich möchten uns auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich bei Euch bedanken.
Unser spontaner Urlaub vom 11. bis 15.07.2016 hat uns in euer Gasthaus geführt. Wir haben hier sehr schöne und sehr saubere Zimmer vorgefunden sogar mit Blick auf die Elbe.
Das Frühstück war nicht zu überbieten es wurde individuell (nach unseren Wünschen) zubereitet. Hier können sich viele Hotels ein Beispiel daran nehmen. Die frischen und sehr leckeren Kartoffelbrötchen waren eine Klasse für sich und das Rührei nicht zu vergessen!
Durch Eure sehr familiäre Gastfreundlichkeit haben wir uns schon ab den ersten Minuten wie zu Hause gefühlt !!!
Eure offene, herzliche Art ist nicht zu überbieten. Besonders gefreut haben wir uns auch über die Restaurantempfehlungen für unsere
Abendessen oder den Mittagsimbiss. Es war überall, wie vorhergesagt, besonders lecker!

Kurz um wir haben uns vom ersten Tag an sehr wohl bei Euch gefühlt. Besser geht es nicht.
Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Viele liebe Grüße
von uns dreien.



14.07.2016 | Karin, Lis und Sarah-Jane
Wir waren 1 Nacht hier in der Suite ;-) War das schön !! Ganz, ganz gerne kommen wir für eine längere Zeit wieder ! Es war alles so schön...... Eine ganz besondere Atmosphäre !!!
13.07.2016 | Sascha & Melissa
10.06.-14.06.2016
Wir waren auf einen Spontanen Kurzurlaub hier und wurde Herzlichst begrüßt. Das Gasthaus ist wirklich Wunderschön mit viel Liebe eingerichtet und es fehlt an nichts, das Frühstück ist reichhaltig und hat alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, der Garten lädt mit seiner schönen Terrasse und seiner großen Wiese zum Sitzen ein, man hat einen Wunderschönen Blick auf den Deich wo man auch die Schiffe vorbeifahren sieht. Die Vermieter behandeln einen wie Freunde, sie sind einfach klasse und Kümmern sich um Ihre Gäste.
Sehr zu empfehlen auch mit Hund.
Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub und werden definitiv wieder kommen.

Vielen Lieben Dank Andreas & Moni.

Bis zum nächsten mal.

Melissa, Sascha & Bambi
10.07.2016 | Die Otterbrigade Familie Süther
Wir waren mehr als begeistert ! Die Zimmer sind wunderschön und das Ambiente erst. Sie sind sehr gastfreundlich und sympathisch ! Uns hat a l l e s soooooooooo gut gefallen, dass wir gerne wieder kommen !!!! Wir sagen DANKE :-)
09.07.2016 | Helmut und Ursel
Total gutes Frühstück. Kanne Kaffee ist richtig schön. Persönliche Ansprache gefällt uns. Abends ein Dithmarscher mit Andreas ist auch nicht zu verachten.
Vielen Dank, bis zum nächsten Mal.
07.07.2016 | Justin und Julia
Wir haben uns sehr Wohl gefühlt und schöne Tage hier verbracht. Vielen Dank für eure Gastfreundlichkeit. Das Frühstück hätten wir bei uns am liebsten jeden Tag. Kommen gerne noch einmal wieder.
Viel Glück weiterhin, wünschen Justin und Julia
03.07.2016 | Silke, Carsten und Leonard
Wäre das Wetter so schön gewesen, wie das Frühstück, wären wir für immer geblieben ! Vielen Dank ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
07.06.2016 | Conny & Daniel aus Dresden
Vielen lieben Dank für den schönen Aufenthalt in Ihrem Haus! Es hat uns sehr gut gefallen.
06.06.2016 | Premier Team England
Thank you very much !!
03.06.2016 | Wolfgang und Bärbel aus Pforzheim
5 Tage weilten wir hier in dem schönen Nordseebad Otterndorf und die Sonne schien die ganze Zeit Im Gästehaus "Zur Linde" wurde uns jeder Wunsch erfüllt und der Frühstückshunger gut gestillt !!
Das war wirklich Super, was da aufgetischt wurde ! So fühlten wir uns hier sehr wohl und wir bedanken uns herzlich für die freundliche Bedienung und Aufmerksamkeit ! Wir wünschen der Familie Eilers
weiterhin viele Gäste, die sie so verwöhnen können.
28.05.2016 | Steffi und Edgar
Wir möchten uns für die herzliche Gastlichkeit, die Sie uns zukommen ließen bedanken.
Möge Ihr Haus auch künftig voll belegt sein, mit solch zufriedenen Gästen wie wir es waren.
25.05.2016 | Gela und Norbert
Hallo ihr Beiden,
Danke für die schöne Zeit bei Euch! Wir werden es vermissen: -das tolle Frühstück - den Blick über den Deich und den netten Schwatz vorm Haus.
Weiterhin viel Erfolg wünschen Gela & Norbert
23.05.2016 | Stefan und Susanne aus Hannover
Ihr seid die Geilsten :)
22.05.2016 | Iris Kjünnmann
Die Cuxhavener aus Döse sind sehr begeistert.
17.05.2016 | Ursula Junker und Hans-Juergen Schlautkoetter
Als ehemalige Mueggendorfer waren wir freudig ueberrascht, wie schoen die Pension zur Linde geworden ist. Wir haben bei unserem Kurzurlaub zwar nur das Cafe besucht und uns den leckeren Kuchen und Eisbecher schmecken lassen. Das ist alles nur zu empfehlen und die freundliche Begruessung ist einmalig. Wir wuenschen der Fam. Eilers viel Erfolg mit dem schoenem Gaestehaus und kommen garantiert wieder.
16.05.2016 | Gerhard und Irmtraud Reitz aus Hessen
Ganz herzlichen Dank für die nette und freundliche Bewirtung. Wir waren hier vom 9.5.16 - 16.5.16
und kommen gerne wieder.
16.05.2016 | Viki, Tilo, Lilly
Liebe Moni, lieber Andreas,
mit der Pension habt ihr euch selbst übertroffen ! Hier wird der Gast "auf Händen getragen". Mehr geht nicht ! Wir kommen auf jeden Fall wieder, und werden all unseren Freunden davon berichten.
Vielen, vielen Dank
14.05.2016 | Beatrix + Marcus
Vielen lieben Dank für alles. Tolles Frühstück, bester Service. Super schöner Urlaub "unter Freunden" !!!!
14.05.2016 | 4 Prodöhl`s und 2 Brabender`s
Wir sagen "DANKE" für die nette und freundliche Unterkunft. Das Frühstück war super und individuell. Es war eine schöne Zeit bei Euch.
Vielen Dank
24.04.2016 | werner-erika-fromme
Hallo ihr Kaffee und der leckere Kuchen ist zu empfehlen..erika+werner aus otterndorf
11.04.2016 | Franz-Josef und Renate
Hallo,schneller wieder im Alltag angekommen wie gedacht. Danke für 2 schöne Tage, nettes Ankommen in eurem Haus, gemütliches Frühstück. Wir kommen bestimmt wieder.
05.04.2016 | Ulrike und Peter
Viele Grüße aus Porta, wir haben uns sehr wohl gefühlt und bestens betreut. Besonders hervorheben möchten wir den wohltuend freundlichen Empfang, das von Auswahl und Reichhaltigkeit sehr gute und persönlich servierte Frühstück.!!!!!! wo gibt es das noch??
Kurz gesagt, wir kommen wieder. Bis bald.
14.03.2016 | Ute & Frank Hülsmeier
Liebe Familie Eilers,
vielen Dank nochmals für die freundliche und hervorragende Bewirtung!
Auch wenn wir nur für eine Nacht bei Ihnen im Hause waren, hat es uns sehr gut gefallen! Bereits auf der Rückreise haben wir Pläne für einen nächsten Besuch geschmiedet. Darüber hinaus möchten wir ihnen nochmals unseren Glückwunsch zur Neueröffnung übermitteln und ihnen Alles Gute wünschen!

Liebe Grüsse aus Minden / Westf.